• Jobs Job bei Esslinger Rohrleitungsbau GmbH

Bauleiter / Schweißfachingenieur (m/w)

Esslinger Rohrleitungsbau GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Bauleiter / Schweißfachingenieur (m/w) Esslinger Rohrleitungsbau GmbH Esslingen am Neckar Führung der zugeordneten Montagekolonnen; Überwachung und Dokumentation des Baufortschritts auf der Baustelle; Materialdisposition; Überwachung und Einhaltung des Terminplanes; Ansprechpartner für den Auftraggeber.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 30 Engagierten Mitarbeitern In Den Letzten Jahrzehnten Haben Wir Viele Projekte Für Unsere Kunden Erfolgreich Umgesetzt Egal Ob Wasserleitung Oder Gasleitung - Wir Sind Ihr Kompetenter Partner Im Für Anspruchsvolle Projekte Im Großraum Stuttgart Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Bauleiter Schweißfachingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Führung Der Zugeordneten Montagekolonnen überwachung Und Dokumentation Des Baufortschritts Auf Der Baustelle Materialdisposition überwachung Und Einhaltung Des Terminplanes Ansprechpartner Für Den Auftraggeber Mitwirkung Bei Kalkulation/angebotsanlegung Kostenkontrolle Und Abrechnung Der Baumaßnahmen Einhaltung Der Arbeitssicherheitsvorschriften Unterweisung Der Mitarbeiter Ihr Profil Schweißfachingenieur Bauingenieur Meister Oder ähnlich Erfahrung Im Erdverlegten Von Vorteil Kaufmännisches Verständnis Und Unternehmerisches Denken Flexibilität Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderner Arbeitsplatz Im Jungen Team Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Betrieblicher Altersversorgung Arbeitsplatz Bei Einem Zuverlässigen Und Beständigen Arbeitgeber Dienstwagen Handy Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail An: Ierb@erb-esslingende Wwwerb-esslingende Bauleiter Schweißfachingenieur Ingenieur Schweißen Bauingenieur Meister Rohr Rohrleitungsbau Rohrverlegung Leiter Führen Montage Baustelle Bau Material Kalkulation Angebot Baumaßnahmen Mitarbeiter Ingenieur Bauleiter / Schweißfachingenieur (m/w) Führung Der Zugeordneten Montagekolonnen Überwachung Und Dokumentation Des Baufortschritts Auf Der Baustelle Materialdisposition Überwachung Und Einhaltung Des Terminplanes Ansprechpartner Für Den Auftraggeber Esslingen Am Neckar Bauleiter Schweißfachingenieur Ingenieur Schweißen Bauingenieur Meister Rohr Rohrleitungsbau Rohrverlegung Leiter Führen Montage Baustelle Bau Material Kalkulation Angebot Baumaßnahmen Mitarbeiter Ingenieur

Bauleiter / Schweißfachingenieur (m/w)
   Esslinger Rohrleitungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d)
   Voyages Emile Weber sàrl (Canach)

Akademische Rätin/Akademischer Rat auf Zeit (w/m/d)
   Universität zu Köln (Köln)

Junior Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d) - befristet
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)